top of page

OUR STORY

Unsere Philosophie lautet nicht nur frische und natürliche Gerichte anzubieten, auch der Gast steht bei uns im Mittelpunkt. So achten wir stets darauf, dass sich unsere Gäste in unserem Restaurant wohl fühlen und die köstlichen Speisen in einem schönen Ambiente genießen können. Unsere Speisekarte besteht überwiegend aus traditionellen Gerichten der mediterranen Küche. Allerdings wird auch eine so gute Küche durch das ein oder andere i-Tüpfelchen noch besser.

 

Deshalb lassen wir uns bei der Arbeit gerne auch von der italienischen oder deutschen Küche inspirieren. Unsere Menüs wechseln, da wir bei der Auswahl der Zutaten auf regionale und saisonale Produkte zurückgreifen. So werden Gäste bei uns mit einer abwechslungsreichen Speisekarte immer neu überrascht.

Im Vordergrund steht für uns auch die erstklassige Qualität der Zutaten. Wir nutzen die Dienste einiger sehr guter Lieferanten, die sich durch jahrelange Zusammenarbeit und eine erstklassige Qualität ausgezeichnet haben. Dabei achten wir auf frische Produkte, die überwiegend sogar aus biologischem Anbau stammen.

Das Beste ist für uns und natürlich unsere Gäste gerade gut genug. Wir holen für unsere Gäste mediterranisches Flair nach Deutschland. Abgerundet wird unser Angebot an Speisen durch köstliche Weine. Eine breite Palette an Rot- und Weißweinen steht für unsere Gäste zur Auswahl. 

bottom of page